Elektrische Haushaltsgeräte Einzelhandel Korneuburg

Golden-Gate Videothek Inh. Michael Robert Bergler

Adresse
Industriestr. 8
Ort
2100 Korneuburg
Telefonnummer
0664 5400303
E-Mail
info@goldengatevideothek.at
Website
www.goldengatevideothek.at
Facebook
http://www.facebook.com/videothek

Informationen

Videoverleih

Golden-Gate Videothek ist in der Industriestr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Elektrische Haushaltsgeräte Einzelhandel, Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel, Videotheken - In Korneuburg gibt es noch 1 weitere Elektrische Haushaltsgeräte Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.05.2012

Lob

Ich war im Bezirk Korneuburg auf der Suche nach einer Videothek und habe euch im Internet gefunden. Voller Freude bin ich gleich hingefahren und wurde von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit behandelt! Danke!!!

Branchen

Elektrische Haushaltsgeräte Einzelhandel, Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel, Videotheken
06645400303 0664-5400303 +436645400303

Stadtplan Industriestr. 8