Fachärzte Korneuburg

Dr. Friedrich Fischer

Adresse
Hauptplatz 24
Ort
2100 Korneuburg
Telefonnummer
02262 72787

Informationen

Dr. Friedrich Fischer ist in der Hauptplatz 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Korneuburg gibt es noch 18 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Sandra Meinerzhagen schrieb am 16.06.2015

Super praxis

Eine echt tolle Praxis. Da ich weiter weg Wohne, freut es mich, dass es eine Bushaltestelle in der Nähe gibt. Zur Praxis kann man sagen, dass diese sehr hell eingerichtet ist, damit die Patienten keine Angst bekommen. Das finde ich sehr gut und kann ich nur gut heißen.

Branchen

Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
0226272787 02262-72787 +43226272787

Stadtplan Hauptplatz 24