Phonebook Korneuburg

Mag. Sabina Hirvelä

Phonebook Korneuburg
Auch Online- oder Telefon-Therapien möglich!

Adresse
Dr. Max Burckhard-Ring 18-20/2/01
Ort
2100  Korneuburg
Telefonnummer
0660 2295933
E-Mail
s.hirvelae@gmx.at
Website
www.korneuburg-psychotherapie.at

Informationen

Psychotherapie - vieles ist veränderbar. Viele Menschen haben oft über einen langen Zeitraum versucht, mit ihren Schwierigkeiten allein fertig zu werden. Der Entscheidung, einen Therapeuten/ eine Therapeutin zu konsultieren, ist eine Hürde. Man war vielleicht schon einige Male an dem Punkt, - hat im Internet recherchiert und zum Telefonhörer gegriffen, - aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht. Die Vorstellung, sich einem fremden Menschen anzuvertrauen, macht vielleicht ein mulmiges Gefühl. Die Kontaktaufnahme ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung von seelischen Leidenszuständen.

Keywords Angst, Angststörungen, Panikattacken, Depression, depressive Verstimmung, Suchterkrankungen, Essstörungen, Kontaktschwierigkeiten, soziale Isolation, Mobbing am Arbeitsplatz, Trauerbegleitung, Verlustkrisen, Psychosomatische Beschwerden, Burn Out, Beziehungs- und Sinnkrisen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Voranmeldung

Branchen

Phonebook
06602295933 0660-2295933 +436602295933

Stadtplan Dr. Max Burckhard-Ring 18-20/2/01

Loading map...